Fragen und Antworten

Wann soll ich im Studio sein?

Ich öffne die Türen ca 15 Minuten vor Kursbeginn.

Ich kann nicht jede Woche zum gleichen Termin. Kann ich an unterschiedlichen Tagen zum Yoga kommen?

Es gibt einen Termin, an dem dir dein Platz garantiert ist. Solltest du aber mal den Kurstag wechseln wollen, kannst du an einem anderen Termin kommen. Da kannst du mitmachen, wenn noch ein Platz frei ist.

Ich hatte eine längere Pause und bin mir nicht sicher, in welchem Level ich einsteigen kann.

Komm einfach Schnuppern in die verschiedenen Kurse und entscheide dich danach.

Ich hätte jetzt gern eine 10er Kurskarte, weiß aber schon, dass ich in … Wochen für … Wochen in den Urlaub fahre. Wie kann ich meinen Kurs dann organisieren?

Deine Kurskarte ist ab dem ersten Termin 12 Wochen gültig, so dass du problemlos 2 Wochen auch mal fehlen kannst. Zudem könntest du innerhalb einer Woche auch mal mehrmals zum Yoga kommen und damit die Fehlzeit ausgleichen.

Ich bin krank geworden und muss mehrere Wochen aussetzen. Kann ich mit meiner Karte pausieren?

Bitte sprich mit mir sobald du weißt, dass du nicht mehr kommen kannst!