Krankenkassenabrechnung

Meine Kurse für Yoga, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Streßbewältigung sind als  Präventionskurse nach § 20 SGB V anerkannt und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst.

Für Versicherte der AOK

Ich bin AOK PLUS Partner. AOK-Versicherte können 2x im Jahr kostenfrei an einem Kurs teilnehmen. Die Gutscheine dafür sind im AOK Service Center erhältlich unter 08001059000 Hole dir vor Kursbeginn deinen Gutschein. Einfach zur ersten Kursstunde mitbringen und schon kannst du an 10 Terminen 90 Minuten lang Yoga erleben und genießen.

alle anderen gesetzlichen Krankenkassen

Ich bin zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention.

Zur Kursteilnahme muss die Kursgebühr vor Kursbeginn bzw zur ersten Kursstunde bezahlt werden.

Nach der Teilnahme an mindestens 80% der Kursstunden stelle ich die Teilnahmebescheinigung als Erstattungsantrag bei der Krankenkasse aus.