Studiogeburtstag

 

Olala. Das Studio hat schon wieder Geburtstag! Am 6. und 7.Januar 2018

Drei volle Jahre sind wir nun in diesen Räumen und wollen dies gern feiern. Mit euch!

Auch in diesem Jahr werden die Kurse wieder kostenfrei bzw. auf Spendenbasis angeboten. Wir wollen diese Spenden weitergeben. Dieses Mal an den Ökolöwen e.V.

Die Buchung der Kurse läuft online. Es kann sich immer jeder für sich selbst und für bis zu 2 Aktivitäten anmelden.

WICHTIG: Bitte sei so fair und melde dich wieder ab wenn du nicht kommen kannst, damit jemand anderes sich noch anmelden kann!

ZUM BUCHEN AUF DEN KURSTITEL KLICKEN

Samstag 06 Januar 2018

10-11 Uhr Power Yoga mit Jeannine

Dynamische Sequenzen bringen den ganzen Körper in Schwung und die Atmung zum Fließen!

10:30-11:30 Tuchyoga mit Linda

Entdecke die schwebende Yogamatte. Eine neue Herausforderung für deine Yogapraxis.

11:30-12:30  Vinyasa Flow mit Christian

Eine bewegte Mediation im kreativen Fluss von Atmung und Bewegung.

12-13  Tuchyoga mit Manja

Bring dein Herz über den Kopf. Herzöffnende und Umkehrhaltungen mit dem Yogatuch!

13-14 Yin Yoga mit Uta

Der sanfte Weg zum Glück. Die Positionen werden schön gepolstert und ca. 3-5 Minuten gehalten.

13:30-14:30 Tuchyoga mit Julia

Tuchyoga macht glücklich, also schwing dich frei. Entdecke Spielfreude und entspanntes treiben lassen…

14:30-15:30 Yoga für Männer mit Luise

Hier liegt der Fokus speziell auf Asanas, die Kraft & Balance in den Mittelpunkt rücken. Abgerundet durch Übungen, die sanft in die Dehnung führen.

15-16 Tuchyoga mit Uta

Sanftes schwingen entführt dich in die Welt der Erholung!

16:30-17:30 MantraYoga mit Manja, Mario und Ganesh

Ein ganz besonderes Event. Manja führt in die Asanas während Mario und Ganesh jede Asana, jeden deiner Atemzüge mit einem Mantra begleiten. Mit Livemusik natürlich. Zum Schluss darfst du im Klangbad entspannen.

18-20 Mantra-Singkreis

lasst uns gemeinsam einen großen Kreis bilden und Mantren singen. Für das Mantrasingen ist keine extra Anmeldung notwendig, kommt einfach vorbei oder bleibt gleich da.

Sonntag 07 Januar 2018

11-12 Familien Acro Yoga mit Manja und Jakob

Familien Acro Yoga macht vor allem Spaß! Eine spielerische Einheit mit Elementen aus dem PartnerYoga, akrobatischen Flugposen, Massage und gemeinsamen Spielen dar für Eltern und Kinder. Immer ein Erwachsener pro Kind (zwischen 5-10 Jahren).

12:30-13:30 Acro Yoga Solar mit Manja und Erik

Solar Acro Yoga betont eher den kraftvollen akrobatischen Aspekt. In dieser Stunde zeigen wir euch die ersten Schritte zum fliegen und fliegen lassen!

14-15 Acro Yoga Lunar mit Manja und Sandra

Lunar ist ein weiterer Aspekt vom Acro Yoga und betont das ruhige und therapeutische Fliegen. Hier ist Entspannung garantiert, loslassen im Schweben…

14:30-15:30 Kundalini Yoga mit Sonja und Josepha Lakshmi Gian

Jedes chanten eines Mantras öffnet dein Herzzentrum! Meditiere mit uns 31 Minuten auf das Mantra Sat Naryan – innerer Frieden, Freude und Glück. Über einen so langen Zeitraum das selbe Mantra zu chanten, kann eine wunderbare Erfahrung sein. Zu Beginn bereiten wir uns mit einem kleinen Kundalini Set auf das Sitzen und die Lenkung der Aufmerksamkeit vor.

16-17 Yoga Nidra mit Holm

Der Schlaf des Yogis. Eine geführte Reise durch diese yogische Entspannungstechnik.