Personal Training

Yoga als Privatstunde. Im Studio oder zu Hause

Du hast noch nie Yoga gemacht und willst oder kannst nicht am Gruppenunterricht teilnehmen. Oder aber du möchtest deine individuelle Yogapraxis vertiefen und brauchst dazu Anleitung? Vielleicht gibt es aber auch gerade eine spezielle Lebenssituation, z.B. Schwangerschaft oder eine körperliche Einschränkung, die ein individuelles Yogaprogramm, ein Personal Training, erfordert.

Gern biete ich Yoga im einzelnen Setting an. Dieser kann dann ganz auf deine speziellen Bedürfnisse und deinen Zeitplan angepasst werden.

Sehr schön ist es auch, gemeinsam mit dem Partner oder Freunden einen individuellen Yogaunterricht zu bekommen! Um die Planung für den Privatunterricht zu besprechen, kontaktiere mich am besten.

Wenn du möchtest, kann dein Personal Training auch online sein. Das geschieht live über das Meeting-Portal Zoom. Du bekommst den Link zur Stunde und wir treffen uns dann zur vereinbarten Zeit im Netz

Ich unterrichte seit 15 Jahren Yoga und bin ausgebildete Personal Trainerin. Spezialisiert bin ich vor allem auch auf Yoga zur Stressbewältigung bzw. Entspannung oder in speziellen Lebenssituationen. Beispielsweise widme ich mich sehr den Frauenthemen rund um Geburtsvorbereitung und eventuelle nachgeburtliche körperliche Schwierigkeiten. Aber auch wenn du auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten möchtest (bestimmte Positionen oder Kräftigung des Körpers oder Zur Ruhe kommen in bestimmten Situationen des  Alltags, etc…) kann ich dir weiterhelfen.

Preise:

  • 60 Minuten: 75 €
  • 90 Minuten: 110 €