Entspannung und Bewegung im Yogatuch

Im Yogatuch kann man sich einfach hängen lassen. Schaukelnd und hängend werden Verspannungen gelöst und tiefe Entspannung erfahren. Es entwickelt sich ein Gefühl von Leichtigkeit, Schwerelosigkeit, Raum und Zeit verschwinden einfach… Ab sofort kann eine Entspannungsmassage im Yogatuch als Einzelsitzung, mit mir als Begleitung, wahrgenommen werden. Hierbei werden die Bewegungen eher passiv durchgeführt, indem ich dabei bin und dich bewege. Du kannst ganz loslassen und empfangen. Während einer Sitzung im Yogatuch musst du keine komplizierten akrobatischen Übungen durchführen, sondern wirst ganz sanft entführt, gelöst und reaktiviert. Im Nervensystem wird dann ein entspannter, gelöster Zustand ermöglicht, der Vorassetzung ist für Tiefenentspannung, Regeneration, Verdauung (nicht nur von Nahrung, auch von Geschehnissen) und Aktivierung des Immunsystems. Bei Terminvereinbarung können wir Ort und Zeit gemeinsam festlegen. Kontaktiert mich einfach! Wenn ihr einem lieben Menschen eine Entspannungsmassage im Yogatuch schenken wollt, dann könnt ihr auch einen Geschenk-Gutschein erwerben. Eine Sitzung dauert ca. 45 Minuten und kostet 45 Euro.

  1. Kurse in kleinen Gruppen, in denen sich Entspannung und Bewegung abwechseln, werden regelmäßig angeboten. Termine hierfür findest Du in der Kursübersicht