Wir freuen uns, dass nach 10 Wochen Schließung aufgrund der Allgemeinverfügung zur Corona-Pandemie unser Studio ab 25.05.2020 den Kursbetrieb wieder aufnehmen wird.

Es wird Kurse mit limitierter Teilnehmerzahl vor Ort im Studio geben, einige davon werden live übertragen und sind danach auch als Aufzeichnung im Netz verfügbar, es wird auch ein paar Draußen-Kurse geben.

Von “normalen” Kursen kann aber noch nicht die Rede sein, dazu gibt es einfach noch zu viele Dinge zu beachten.

Es gibt strenge Auflagen, die noch viele Beschränkungen und Regeln mit sich bringen. Wir haben alle wichtigen Regelungen, die einem umfangreichen Hygienekonzept folgen, hier für euch aufgeschrieben. Lest sie bitte unbedingt durch, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst und was ihr beachten und mitbringen müsst, bevor ihr euch für die Kursteilnahme im Studio oder im Park anmeldet.

Wir sehen das als Übergangsphase hin zu etwas mehr Normalität. Niemand von uns hat bisher Erfahrungen mit solchen Situationen gesammelt, wir müssen erstmal herausfinden, ob das alles so funktioniert, wie wir es konzipiert haben, es kann also sein, dass wir kurzfristig auch nochmal was ändern/umstellen müssen.

Da wir jede Karte manuell ein- und umstellen müssen, das also nicht automatisch passiert, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Solltet ihr also Probleme beim Anmelden/Buchen haben, meldet euch bitte, am besten direkt und nur per Email.

Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis.

Namasté
Euer Team von Chamundi Yoga & Tuchyoga