Wir freuen uns, dass unser Studio wieder geöffnet hat.

Es gibt Kurse mit limitierter Teilnehmerzahl, einige davon werden wir auch als Aufzeichnung zur Verfügung stellen können.

Es gibt einige Auflagen, die noch viele Beschränkungen und Regeln mit sich bringen. Wir haben alle wichtigen Regelungen, die einem umfangreichen Hygienekonzept folgen, hier für euch aufgeschrieben. Lest sie bitte unbedingt durch, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst und was ihr beachten und mitbringen müsst, bevor ihr euch für die Kursteilnahme im Studio anmeldet.

Wir sehen das als Übergangsphase hin zu etwas mehr Normalität. Niemand von uns hat bisher Erfahrungen mit solchen Situationen gesammelt, wir müssen erstmal herausfinden, ob das alles so funktioniert, wie wir es konzipiert haben, es kann also sein, dass wir kurzfristig auch nochmal was ändern/umstellen müssen.

Wir danken euch schon mal im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis.

Namasté
Euer Team von Chamundi Yoga & Tuchyoga