Stress ist bei vielen Menschen ein sehr aktuelles Thema und viele leiden darunter. Sie fühlen sich kraftlos, sind erschöpft und agieren unter Hochdruck nah an ihrer Belastungsgrenze.

Mittlerweile ist bekannt, dass Yoga sehr gut bei Stress helfen kann. Aber wie genau funktioniert das eigentlich? Welche konkreten Möglichkeiten bietet Yoga, um aktiv etwas gegen Stress zu tun, sowohl präventiv als auch in Akutsituationen? Welche Techniken helfen denn ganz konkret bei mir? Wie entsteht Stress und welche Bedeutung hat er für mich und meine Gesundheit?

Der Workshop beinhaltet ein wenig Theorie, aber vor allem viel Praxis. Dazwischen gibt es 1h Mittagspause.

Termin: 21.11.2018, 10:00 – 17:00 Uhr
Preis: 85 regulär, 70 wenn du bereits eine andere aktuell laufende Karte im Studio hast

Zur Anmeldung