Du suchst Entspannung, wirkliche Entspannung. Möchtest Dich fallen lassen und Dich endlich mal wieder so richtig wahrnehmen, ganz bewusst?

Dieser Workshop widmet sich dem Yoga Nidra. Einer yogischen Methode, die sowohl Tiefenentspannung als auch Meditation in einer Praxis vereint. Yoga Nidra wird auch als der „Schlaf der Yogis“ oder die „Perle der Tiefenentspannung“ bezeichnet und führt zu physischer und mentaler Entspannung.

FÜR WEN GEEIGNET:

Für alle die sich nach tiefgreifender Entspannung sehnen. Und auch für diejenigen, die mal eine etwas andere Art der Meditation und Yogapraxis kennenlernen möchten.

DICH ERWARTET:

Yoga Nidra in Praxis und ein wenig Theorie sowie sanftes Hatha Yoga. Außerdem werde ich Dich daran unterstützen Dir einen Vorsatz (Sankalpa) zu erarbeiten, der dem Yoga Nidra noch mehr Wirkung verleiht.

Freue dich auf einen spannenden Workshop voller neuer Erkenntnisse und einem großen Erholungswert.

TERMIN

19. Oktober | 15 – 17:30 Uhr

INVESTITION

25 EUR

Anmeldung im Kursplan unter „Workshops“