Studiogeburtstag

 

Und wieder ist ein Jahr vergangen.

Unser Studio feiert nun schon seinen fünften Geburtstag und wir freuen uns, das mit euch teilen zu können!

Am 11. und 12. Januar 2020 gibts wieder viele tolle Kurse zu erleben.

Am Samstag Abend ab 18:30 Uhr wollen wir einen großen Singkreis machen, der von verschiedenen Musikern geleitet werden wird. Sei dabei!

 

Auch in diesem Jahr möchten wir mit dem Event Spenden sammeln für lokale Projekte, die uns am Herzen liegen. Wir möchten für den Verein Wege e.V., der sich für die Unterstützung von Angehörigen psychisch erkrankter Menschen einsetzt, spenden.

Die Buchung der Kurse läuft online. Es kann sich immer jeder nur für sich selbst und für bis zu 2 Aktivitäten anmelden.

WICHTIG: Bitte sei so fair und melde dich wieder ab wenn du nicht kommen kannst, damit jemand anderes sich noch anmelden kann!

ZUM BUCHEN AUF DEN KURSTITEL KLICKEN

Samstag 11. Januar 2020

10-11 Uhr Chakra Flow Yoga mit Jeannine

Dieser energetische Vinyasaflow taucht tief ein in die körperlichen und mentalen Aspekte der 7 Chakras. Fühle dich verbunden und geöffnet von der Wurzel bis zur Krone
 

10:30-11:30 Tanzflow im Tuch mit Steffi

Entdecke fließende Bewegungen, als würdest du tanzen mit/in deinem Tuch.

11:30-12:30  Götteryoga mit Katrin

Du tauchst ein in die Welt der Götter und ihre Geschichten, sanfte dazu passende Asana-Flows mit Geschichten, Mantras und Meditation.

12-13 Tuchyoga mit Ramona

Entdecke deine eigene Kraft ganz neu mit dem schwingenden Yogatuch.

13-14 Yoga für Frauen mit Marlen

Praktiziere den Mondgruß, aktivierende & besänftigende Atemtechniken sowie Asanas, die uns Frauen ein gutes Körpergefühl geben.

13:30-14:30 Yin Yoga im Tuch mit Manja

Ganz sanft schwebend kannst du dich entspannen und loslassen.

14:30-15:30 Yin Yoga für einen besseren Schlaf mit Mary

Wie kann Yin Yoga dir helfen, besser ein- und durchzuschlafen? Probier es aus.

15-16 Tuchmassage mit Manja

Du kannst mit oder ohne Partner kommen und die Massage im Tuch sowohl empfangen als auch geben lernen.

16:30-18 Mantrayoga mit Manja, Mario und Ganesh

Im Klang der Mantren kannst du die Asanas halten und dich deinem Atem widmen.

ab 18:30 Uhr Singkreis mit den Ganesh, Mario, Jospeha, Cécile, Manja… und dir!

Wir singen Mantren und Lieder aus aller Welt. Du kannst kommen und hören, singen, genießen, tanzen, dich treiben lassen.

Sonntag 12. Januar 2020

10-11 Pranayama (Atemübungen) und Mantrameditation mit Manja und Mario

Du lernst einige Atemübungen, die deinen Körper und Geist auf die Meditation vorbereiten. Die Mantrameditation wird gesungen und instrumental begleitet. Ein wunderbarer Start in den Sonntag.

10:30-11.30 Vinyasa Flow – Element Space mit Heidi

In dieser Praxis geht es darum, dem Fluss von Bewegung und Atmung Raum zu geben… dazwischen immer wieder still zu werden, zu lauschen… um sich mit dem unendlichen Raum in dir zu verbinden. 

11:30-12:30 Familien Acro Yoga mit Manja und Erik

Familien Acro Yoga macht vor allem Spaß! Eine spielerische Einheit mit Elementen aus dem PartnerYoga, akrobatischen Flugposen, Massage und gemeinsamen Spielen für Eltern und Kinder. Immer ein Erwachsener pro Kind (zwischen 5-10 Jahren).

12 – 13 0% Stress, 100% Präsent mit Josepha

Gesunde Stressbewältigung & Resilienz durch Kundalini Yoga & Atemmeditation

13-14 Acro Yoga mit Manja und Erik

Hier kannst du fliegen lernen. Acro Yoga verbindet Yoga und Akrobatik mit Thaimassage und macht jede Menge Spaß. Ein Partner wird nicht unbedingt gebraucht.

13:30 -14:30 Klassisches Hatha Yoga mit Klaus

Entdecke die Vielfalt des Yoga kennen, vom kraftvollen Sonnengruß bis zu tiefer Entspannung in den Asanas.

14:30 bis 15:30 Vinyasa Flow mit Mark (in english)

Dynamic & creative Vinyasa combined with a strong focus on alignment & the integration of breath & movement.

15 bis 16 Yoga und Mantra singen mit Christina und Cécile.

Sanfte Übungen für deinen Körper, deine Atmung, deine Stimme.

16-17 Yoga Nidra und Klangentspannung mit Holm, Manja und Mario

Der Schlaf des Yogis. Eine geführte Reise durch diese yogische Entspannungstechnik. Dazu erwartet dich ein Bad aus Klang und Vibration.

17:15 bis 18:00 Informationsrunde zur Ausbildung Hatha Yoga und Tuchyoga ab 2020

Wir beantworten alle deine Fragen rund um die Tuchyogalehrerausbildung im August 2020 und die Yogalehrerausbildung Hatha Yoga, die im März 2020 startet. Auch wenn du Fragen zu den Weiterbildungsmodulen hast, kannst du gern vorbei kommen. Schau auch mal rein unter www.chamundi-akademie.de