Yogatuch Schnuppern & Workshops

Zum Yogatuch finden regelmäßig sowohl 60 minütige Schnupperworkshops als auch mehrstündige Workshops an Wochenenden statt.
Die aktuellen Termine stehen immer hier oder du trägst dich in den Newsletter ein und hast dann immer automatisch alle Termine auf einen Blick.

Schnupperkurse

…zum probieren und lieben lernen 🙂

Termine:

  • werden demnächst bekannt gegeben

Zum Anmelden bitte in den Kursplan schauen, zum jeweiligen Tag blättern, auf den Kurstermin klicken, einbuchen und los geht’s!

Bitte unbedingt vorher anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Schnupperkurse

Workshops

Entspannung und Aktivität mit dem Yogatuch

Hier gibt es die Gelegenheit 2 intensive Stunden mit den Tüchern zu verbringen. Der Workshop beinhaltet sowohl Aktivität im Tuch, wie das kopfüber hängen oder fliegen, und jede Menge entspannende Elemente!

Termine und Anmeldung:

Fliegen lernen mit Aerial Yoga

mit Ramona

Lerne mit mir gemeinsam das Fliegen.

Für mich ist Aerial Yoga die Kommunikation zwischen dem Tuch und dem Körper. Die drei größten Kernpunkte dabei sind Angst, Loslassen und Vertrauen. Ich selbst kenne die Angst und weiß, wie es ist, darauf zu vertrauen, dass ein Tuch dich kopfüber hält. Das ist ein Moment, in dem man loslassen muss. Eine Kombination aus Spannung und Entspannung mit Hilfe des Aerial Yoga Tuchs. In diesem Workshop arbeiten wir uns (je nach Level) durch unterschiedliche Yoga Positionen – diese Asanas zu meistern und tiefer zu kommen. Jede Bewegung im Tuch, wird etwas in dir verändern und dich noch eine Erfahrung näher zu dir selbst führen.

Termine:

Preis:

jeweils 30,- €

  1. weitere tolle Yoga-Workshops und Specials findest Du hier
  2. mehr über die Yogatücher kannst du hier erfahren