Nachdem wir noch im September ganz optimistisch entschieden haben, wieder einige Kurse parallel laufen zu lassen, damit wieder ein paar Leute mehr teilnehmen können, kam es nun ganz anders:

In der Zeit vom 2.11. bis 30.11.2020 werden wir leider wieder schließen müssen. Wir werden auch in dieser Zeit wieder versuchen, so viele Kurse wie möglich als Aufzeichnung oder live-stream zur Verfügung zu stellen. 

So haben wir für euch einige Video aufgezeichnet (auf Vimeo, mdst. 48 Stunden verfügbar) , andere Klassen kannst du online live (via Zoom) mitmachen oder aber danach die Aufzeichnung davon ansehen, das auch wieder für mdst. 48 Stunden. So kannst du deine vor dem Lockdown erworbenen Karten auch weiter nutzen. Schau gleich mal im Kursplan, was da für dich dabei ist und buch deinen Online-Kurs!

Wir wünschen euch und uns, dass es tatsächlich nur diese 4 Wochen dauert, dass wir alle gesund bleiben und uns nach dieser Zwangspause im Studio wiedersehen können.
Namasté!