Es ist inzwischen Dezember geworden. Es war fast zu vermuten, dass die angekündigte Schließung für den November verlängert werden würde. Das ist, wie ihr sicher schon bemerkt habt, auch eingetreten. Nun gibt es also auch bis mindestens 10. Januar 2021 keine Chance, im Studio was zu machen.

Die einzige Möglichkeit, euch mit unseren LehrerInnen weiter in die Yoga-Praxis zu begeben, bleibt also weiter die Teilnahme am Online-Geschehen. Das Gleiche gilt für unseren alljährlichen Studiogeburtstag, der dieses mal eben auch anders ablaufen wird. Wir haben hierzu für euch die Yoga-Challenge ins Leben gerufen, die euch einen interssanten Januar bescheren wird.

Alles Wissenswerte dazu findet ihr hier.

Über die Feiertage und den Jahreswechsel wird es ein paar wenige Kurse geben, ihr werdet sicher dafür Zeit finden. Wir werden diese dann auch jeweils eine ganze Woche online lassen.

Alle Kurse findet ihr wie immer in der Kursübersicht.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich gesunde neue Jahr!

Namasté!